„Culture eats strategy for breakfast“ Divisionen Knapp eine Woche nach unserem letzten Trainingsmodul schaue ich meine Notizen, die ich während der drei Tage gemacht habe, durch. Der Satz „Culture eats strategy for breakfast“ springt mir dabei besonders ins Auge. Ein simpler Satz, der lange nachhallt und wichtige Learnings des Trainings zusammenfasst. Strategie & Kultur, zwei Themen,…
Connecting the Dots – Die Bertelsmann Content Alliance Divisionen, Gruner + Jahr Die Mediengruppe RTL Deutschland, RTL Radio Deutschland, die TV-Produktionsfirma UFA, die Verlagsgruppe Random House, Gruner…
Vom richtigen Stehen auf der Rolltreppe und anderen wichtigen Erkenntnissen Divisionen, Education Group, Gruner + Jahr, Pengiun Random House Es ist Ende Juni und sehr heiß in Berlin. Nach drei Monaten in London bei…
RTL Factory: Das CMP zu Gast in Berlin Divisionen, RTL Group In Berlin regnete es am Montagmorgen, der Prachtboulevard Unter den Linden war eine Großbaustelle. Klitschnass…
Von „Irgendwas mit Medien“ zu „Create Your Own Career“ – Der Weg ins Creative Management Program Bewerbungsprozess Freitag, 29.6.2018, früher Nachmittag. Ich sitze gerade mit einer Kollegin in einem Termin, die ich…
„Talent gibt es überall, Bildungschancen nicht.“ Divisionen Tine Schlaak ist Business Development & Partnerships Managerin Europe bei Udacity – meiner aktuellen Station…
Raus aus der Komfortzone BMG, Divisionen Manche Menschen, wissen ganz genau, was sie werden wollen. Sie erträumen sich Ziele und laufen…